Thema:
Re:kann der TV hier was? flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:28.11.18 06:55
Antwort auf:Re:kann der TV hier was? von Pezking

>>[https://amzn.to/2SdqSMv]
>>
>>bissl mehr info: brauche ca 40/42 zoll und will unter 500 ausgeben. nutze den tv hauptsächlich für youtube und netflix. ab und an auch switch oder ps4. taugt der oben verlinkte tv dafür und ist preislich ok?
>
>Hast Du gesehen, dass das 43-Zoll-Modell 40 Euro billiger als der 40er ist?


oh! nein, hatte ich nicht gesehen. hm 43 würde wohl noch gerade passen :) danke!

>Ansonsten: Ich kenne die Kiste nicht, aber ich tippe mal, dass man das bekommen wird, was man zu dem Preis erwarten kann: Keinen Schrott, aber auch nix Besonderes.
>
>Wäre ich persönlich gerade mit Deinem Anforderungsprofil unterwegs, würde ich vermutlich eher zu dem hier greifen:
>[https://amzn.to/2SfEfvx]


der sieht in der tat auch gut aus. wie wichtig ist den ultra hd in den nächsten jahren? hat dieser ja nicht. wann kommen 4k netflix inhalte?!

>Aber Achtung: Der scheint ziemlich stark zu spiegeln. Könnte je nach Einsatzort ein größeres Problem sein.

kein problem :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >