Thema:
Re:Der Pilot! Wie kann man denn sowas vergessen! flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:28.11.18 06:55
Antwort auf:Re:Der Pilot! Wie kann man denn sowas vergessen! von Gaius B.

>>>>>>Krasses Video. Aber der Pilot vergisst seinen Passagier festzumachen? Schon harter Schnitzer.
>>>>>
>>>>>Hoffentlich hatte das Konsequenzen für den Pilot und er verliert seine Erlaubnis oder Lizenz etc. wegen grober Fahrlässigkeit.
>>>>
>>>>IMO unnötig, denn wenn es einer nie wieder vergisst, dann wohl der.
>>>
>>>Oh ja, hört sich auch nach einer tollen Ausrede an falls man mal mit 3 Promille beim Autofahren erwischt wird. Daumen hoch!
>>
>>LOL. Im Ernst?
>>Fällt dir auf an welchem entscheidenden Punkt der Vergleich hinkt?
>
>Stimmt, hast Recht. Der autofahrende Alkoholiker müsste noch mit einem nicht angeschnallten Kind als Beifahrer erwischt werden um hier auch nur im Ansatz die Fahrlässigkeit gegenüberstellen zu können.


Dein Mist hier lässt nur 2 Schlüsse zu:
Du willst mich trollen oder du bist tatsächlich nicht sehr intelligent. In beiden Fällen macht es eigentlich keinen Sinn das hier fortzusetzen.


< antworten >