Thema:
LOL! flat
Autor: Pezking
Datum:27.11.18 22:37
Antwort auf:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH von Slochy

Harte Nummer. Aber ist ja nochmal gut gegangen! ;-)

Es war sehr lehrreich, dass ich während meines Zivildienstes u.a. einen querschnittsgelähmten (Ex-)Hängegleiter-Aktiven pflegen durfte.

Der lag 24/7 im Krankenbett in seinem Wohnzimmer wie Jabba The Hutt und hatte lauter Bilder von seinen Hängegleiter-Erlebnissen um sich herum an den Wänden. Aus einer Zeit, als er ca. 100 Kilo leichter war. Und seine Frau war mit den Nerven komplett am Ende. :-/

Keine. Zehn. Pferde. Gehört klar zu meinen Top 3 der deprimierendsten Zivildienst-Erlebnisse.

Dennoch wünsche ich natürlich jedem Hängegleiter...flieger? Wie heißt es eigentlich, wenn man Hängegleiten...macht?

Egal. Jedenfalls wünsche ich allen Hängegleitern, dass sie vor dem Abflug irgendwie gesichert und angeschnallt werden. Ist sonst kreuzgefährlich.


< antworten >