Thema:
Re:Leute macht mir keine Sorgen! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.11.18 20:22
Antwort auf:Leute macht mir keine Sorgen! von jehutY

>So meine Frage ist, wie kann ich einer solchen Wurzelbehandlung am besten vorbeugen? Zähneputzen alle halbe Stunde?
>
>Das sind genug Horror-Stories für heute.


Ich weiß, das willst du nicht hören aber eigentlich gar nicht :-)

Was willst du auch machen? Irgendwann hat bei mir genau dieser Zahn Schaden genommen, warum auch immer. Das kann halt passieren, in diesem Fall ist es halt sehr dumm gelaufen über die Jahre gesehen. Ich habe ja schon ein Implantat, weil ich beim Sport einen Ball ins Gesicht bekommen habe. Da hilft auch Zähneputzen nix ;-)

Da gabs dann auch eine Wurzelbehandlung, aber das lief komplett ohne Probleme und nennenswerte Schmerzen ab.

Auf die Zähne gut aufpassen, dann wird das schon. Zumal die Wurzelbehandlung selbst nicht wirklich schmerzhaft war. Mach dir da also keine Sorgen!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >