Thema:
Re:Na super, Montagsgerät erwischt flat
Autor: Melanie
Datum:27.11.18 19:21
Antwort auf:Na super, Montagsgerät erwischt von Rocco

>Das Display von meinem neuen iPhone 8 ist nicht korrekt verbaut. Drückt man rechts oben auf das Display, gibt die Scheibe minimal nach und es knackt.
>
>War erstmal 10 Minuten in der Apple-Hotline-Warteschleife, um dann in schlechtester Telefonsprachqualität mein Anliegen vorzutrragen. Nach kurzem Gespräch mit zwei "Apple-Advisorn", wird das Gerät nun ausgetauscht, heisst, ich bekomm ein UPS-Rücksendelabel, muss warten bis das iPhone dort ankommt, bevor dann ein Neues losgeschickt wird...
>
>Jetzt erstmal wieder alles auf das 6S zurückspielen.
>
>Greets
>Rocco


Jetzt schieb Deine Posts nicht so wild rum, da werd ich ganz karusselli im Kopf!!11
Und doof mit dem Telefon, aber dauert bestimmt nicht so lang, bis der Ersatz da ist.

Melanie


< antworten >