Thema:
na super flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.11.18 18:21
Antwort auf:Nein zur Sommer/Winterzeitumstellung ! von lmarvin

Statt noch einmal jetzt noch dreimal "man-made hell". Fick dich, EU. Hallo Afd: Wenn ihr die "Germanische Sonnenzeit" einführt, wähle ich sogar euch!

Im Sommer habe ich gesagt, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Sommerzeitfans glaubt, dass es dadurch wirklich eine Stunde mehr Sonne gibt und habe dafür derbe Prügel bezogen, weil ich die Leute für blöd halten würde.

Tja, man lese heute mal die Kommentarbereiche bei welt.de & Co...

"Mit der Zeit im Winter ist es wie mit einer zu kurzen Bettdecke. Unangehm ist es immer, egal wie man schiebt. Die Kommission sollte das Problem grundlegender angehen: Die Zeit mit Tageslicht im Winter verlängern. Dafür sollte sie sich Zeit nehmen (bis diese blöde Umfrage, an der man wegen schwacher Server oder Datenleitungen nur mit Glück teilnehmen konnte, vergessen ist)."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname