Thema:
Re:Würde mich auch interessieren ;) flat
Autor: BumBum
Datum:27.11.18 18:08
Antwort auf:Re:Würde mich auch interessieren ;) von Bene

>Ich trau mich das kaum zu sagen, es waren dann doch ein paar Hundert, aber nicht mehr als an einer Hand Finger ;) Passt aber, wenn man sich ein wenig umguckt und Preise checkt - bin da noch sehr gut weggekommen.

So etwas in der Art hätte ich mal getippt :)
Ich hoffe du hast nen schönen Platz für die Figur ;)
Meine beiden hatte damals auch je ~400$ gekostet. Puh
Aber die waren es wert

[https://i.imgur.com/nZHuezM.jpg]

>
>Zum Glück bin ich kein Star Wars Fan ... ;)


Dito :)
Wobei ich trotzdem einen Darth Vader habe (wobei der evtl. demnächst weg kommt, passt vom Maßstab her nicht so ganz ;) ) Rey und nen Storm Trooper. Irgendwann will ich noch nen Boba haben :)


< antworten >