Thema:
Re:Gute Besserung!! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.11.18 15:14
Antwort auf:Gute Besserung!! von Amian_3rd

>
>Ich hatte letzte Woche meine erste Wurzelbehandlung, nach 5 Tagen mit den heftigsten Zahnschmerzen die ich je hatte.


Uff, dann drück ich die Daumen dass es dabei bleibt und du jetzt Ruhe mit dem Zahn hast!

>Was du hast ist ja nochmal schlimmer - ich wünsche dir dass die Entzündung bald abschwillt damit du den Donnerstag gut überstehst.

Danke :-)

>Schick uns ein update!

Werde ich machen, aus Erfahrung weiß ich, was jetzt kommt. Freitag schaut er sich den Zahn an, dann kommt er raus bzw. Teile davon. Dann werde ich zu seiner Kollegin überwiesen, die auf Kiefer-Chirurgie spezialisiert ist. Dann wird quasi mit Hammer und Meißel der letzte Rest entfernt. Dann muss das wochenlang ein paar Monate heilen. Dann kommt der Knochenaufbau dran, mit so einem teuren Spezialzeug aus Rindermark oder so, dann wieder ein paar Monate warten, dann kommt der "Knopf" auf den dann der Kunstzahn draufgepackt wird. Dann, nach ca. 1 bis 1 1/2 Jahren, gehe ich zur Bank und überweise einen Tausender und dann ist es vorbei :-D

Wie gesagt, been there done that. Wie weiter unten beschrieben habe ich aufgrund eines Fußball-Zwischenfalls schon ein Implantat...


< antworten >