Thema:
Re:Amazon... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.11.18 14:23
Antwort auf:Re:Amazon... von Optimus Prime

>Dürfte wohl mitunter an den Cybermonday Geschäften liegen.
>So hat sich zB Alternate mit einer Mail an alle Kunden gewandt, dass es zur Zeit länger dauert aufgrund des Komsumsturms.


Geht mir auch so. DHL hat zwei Sendungen jeweils einen ganzen Tag im Paketzentrum Dorsten liegen lassen, so dass sie einen Tag später als erwartet kommen. Ist in einem Fall nicht tragisch, im anderen allerdings fatal weil es bedeutet, dass ich meinen Geburtstag ohne mein neues Smartphone verbringen muss :-(.

Dann ein Artikel aus der Black-Friday-Aktion von Otto: Hermes hat die gestern um 16:08 Uhr auf "Empfänger nicht angetroffen" gesetzt, obwohl meine Frau definitiv zu Hause war. Damit das heute kein zweites Mal passiert habe ich die Adresse auf einen 500 Meter entfernten Hermes-Shop umgestellt, wo das Teil inzwischen auch abgegeben wurde.

Sind wohl alle leicht überfordert. Habe ich prinzipiell auch Verständnis für aber das mit dem Smartphone ist wie ein Hartholzbasie mitten in die Fresse :-(.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname