Thema:
Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:27.11.18 14:09
Antwort auf:Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich von FS

>Aber ein guter Anzug den sogar ich mir leisten könnte, wenn ich ihn unbedingt wollte, für eine Person welche in ihrem Job ganz legal und normal 174000$ pro Jahr als Kongressmitglied verdient ist "fehlendes Fingerspitzengefühl"? GET OUTA HERE!

Fritz, das bestätigt, dass du desöfteren dich zu Themen äußerst, von denen du keine oder kaum Ahnung hast. Muss das denn sein? In diesem Fall hast du keinen Schimmer, dass sie sich den Anzug noch nicht einmal gekauft hat, sondern er gestellt wurde vom Designer. Hätte sie ihn sich gekauft, wäre doch alles in Butter gewesen. So hat es einen Geschmack von Bestechung/Zuwendungen, was wenige Tage/Wochen nach ihrem Erfolg doch sehr an ihrer Bodenhaftung und ihrem Fingerspitzengefühl zweifeln lässt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname