Thema:
Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich flat
Autor: Derrick
Datum:27.11.18 14:05
Antwort auf:Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich von FS

>>
>>>Verstehe nicht. Sie bekommt ein gutes Gehalt in ihrem neuen Job. Wieso soll sie nun in Kartoffelsäcken rumlaufen? Heißt soziale Politik betreiben, dass man arm sein muss? Was für ein Schwachsinn.
>>
>>Ein 3500 Dollar Anzug ist eher fehlendes Fingerspitzengefühl.
>
>Wieso? Trump fliegt sein eigenes Flugzeug und hat verlangt 130000$ Miete vom Secret Service für die Wohnungen welche an sie im Trump Tower vermietet. Von der Miete welche Trump vom US Steuerzahler für SEINEN EIGENEN SCHUTZ pro Monat verlangt könnte man sich 37 Cortez Anzüge kaufen. JEDEN MONAT! DAS würde ich "fehlendes Fingerspitzengefühl" nennen.
>
>Aber ein guter Anzug den sogar ich mir leisten könnte, wenn ich ihn unbedingt wollte, für einer Person welche in ihrem Job ganz legal und normal 174000$ pro Jahr als Kongressmitglied verdient ist "fehlendes Fingerspitzengefühl"? GET OUTA HERE!



Ja es ist fehlendes Fingerspitzengefühl. Egal ob Trump das und jenes macht. Da wären wir wieder beim Whataboutism. Ich gehe auch nicht daccord mit dem Kram den alex generell hier von sich gibt aber beim Anzug hat er recht. Und man läuft auch nicht gleich in Kartoffelsäcken rum wenn man sich nen günstigeren Anzug kauft. Vor allem würde sowas viel mehr Nähe zum Volk ausdrücken. 3500 Dollar sind das nun Mal nicht. Wobei das Thema wahrscheinlich eh niemanden interessiert. Dennoch ist sowas nicht smart und bietet unnötig viel Angriffsfläche.


< antworten >