Thema:
Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich flat
Autor: FS
Datum:27.11.18 14:00
Antwort auf:Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich von alex

>
>>Verstehe nicht. Sie bekommt ein gutes Gehalt in ihrem neuen Job. Wieso soll sie nun in Kartoffelsäcken rumlaufen? Heißt soziale Politik betreiben, dass man arm sein muss? Was für ein Schwachsinn.
>
>Ein 3500 Dollar Anzug ist eher fehlendes Fingerspitzengefühl.


Wieso? Trump fliegt sein eigenes Flugzeug und protzt mit seinem Vermögen bei jeder Gelegenheit und verlangt trotzdem 130000$ Miete vom Secret Service für die Wohnungen welche an sie im Trump Tower vermietet. Von der Miete welche Trump vom US Steuerzahler für SEINEN EIGENEN SCHUTZ pro Monat verlangt könnte man sich 37 Cortez Anzüge kaufen. JEDEN MONAT! DAS würde ich "fehlendes Fingerspitzengefühl" nennen. Seine unnötigen Ausflüge in seine Villen und Golfplätze kosten jedesmal Millionen. DAS nenne ich mal dreist.

Aber ein guter Anzug den sogar ich mir leisten könnte, wenn ich ihn unbedingt wollte, für eine Person welche in ihrem Job ganz legal und normal 174000$ pro Jahr als Kongressmitglied verdient ist "fehlendes Fingerspitzengefühl"? GET OUTA HERE!


< antworten >