Thema:
Re:Bitte erschießt mich doch einfach flat
Autor: bragon
Datum:27.11.18 13:57
Antwort auf:Re:Bitte erschießt mich doch einfach von waldmeister

>ähm und deshalb ertrage ich jahrelang schmerzen, weil die behandlung offenbar nicht die Richtige ist?

Selbstverständlich nicht. Normalerweise wird so ein Zahn ja einer Wurzelbehandlung unterzogen. Wenn der Zahnarzt sauber und sorgfältig arbeitet und alle Zahnnerven vollständig entfernen kann, dann ist der Zahn anschließend quasi tot und schmerzunempfindlich. Mein Zahnarzt sagte wortwörtlich: Lieber ein toter Zahn als eine Zahnlücke. Es kann natürlich sein, das der Arzt bei der Behandlung nicht alle Zahnnerven sauber entfernt bekommt und es dann im Nachgang zu einer Entzündung kommt.  Mein Zahnarzt versucht immer, den natürlichen Zahn zu erhalten.


< antworten >