Thema:
Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich flat
Autor: Scarface
Datum:27.11.18 13:03
Antwort auf:Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich von alex

>
>>Clinton und Obama als links zu bezeichnen, ist pure Dummheit oder pure Verblendung.
>
>Das ist doch wieder das typische Gerede, welches konstant rausgehauen wird, wenn man sich in einer Sackgasse befindet. Schröder war kein linker, Blair war kein linker, trotzdem waren sie die Aushängeschilder ihrer Parteien und Kanzler usw. Genau wie Obama oder Clinton und weil es nun mal nicht in das verquere Weltbild einiger Leute passt, beleidigt man lieber etwas. Lass mich raten, gleich kommt nun die grosse Betroffenheit, wie kannst du nur so gemein sein.


Du könntest solche Emotionen in mir nicht wecken. Ich würde niemals denken, guck mal der alex, wie gemein der zu mir ist.


>>
>
>>Die Realität, dass Obama links ist? An Realitätsverlust leiden immer die anderen, gelle?
>>Alles klaaaaaaar. Mach weiter so Junge. Köstlich...
>
>Lass mich raten, wenn ich dir in deinem Stil antworte kommt die grosse Heulnummer und du wirst dich bei Gott und die Welt darüber beklagen was für ein Diskussion Stil in diesem Forum nun existiert.


So Leute wie du können mir antworten wie sie wollen ehrlich gesagt.
Egal welchem Spektrum du angehörst: Rechte Sau oder ungebildeter Mensch.


< antworten >