Thema:
Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich flat
Autor: Froschi
Datum:27.11.18 12:24
Antwort auf:Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich von alex

>
>>Du hast absolut recht! Die Reaganomics haben nichts, ich betone nichts, aber auch gar nichts damit zu tun! Verdammte Linke! An allem schuld!
>
>Die ganzen internationalen Handelsabkommen sind vor allem auf dem Mist von Clinton und Obama gewachsen und weil man nie über flankierende Massnahmen nachgedacht hat, ist ihnen so die Arbeiterschaft als Stammwählerschaft verloren gegangen. Wie den linken Parteien fast überall in der westlichen Welt. Schröder hat mit Hartz IV mehr für die AfD getan als die ganzen Ausländer zusammen.
>>
>
>>Jawoll! Endlich mal einer, der genau weiß, was getan werden muss! Du bist so weise! Ich wünschte wirklich, dass endlich auch mal alle anderen Menschen verstehen würden, dass Realpolitik so schön einfach ist, wie du sie beschreibst. Einfache, griffige Slogans - mehr braucht es einfach nicht! Okay, vielleicht noch mehr Ausrufezeichen!
>
>Ich finde deine Imitation von den berühmten drei Affen wirklich sehr beeindruckend. Vielleicht kannst du ja in einem besinnlichen Moment mal darüber nachdenken, wieso seit Jahren die Linke sich davor sträubt Politik zu machen, welche vor allem die unteren Einkommen begünstigen würde, statt sich zur Wohlfühlparteien für Lehramtsstudiumabbrecher und 20 Semester Soziologiestudenten zu entwickeln.


Ganz ehrlich: Von jemandem, der unter Realpolitik allen Ernstes "mal den Finger aus dem Arsch bekommen" versteht, brauche ich mir wirklich nicht vorwerfen zu lassen, gedankenlos vorzugehen.


< antworten >