Thema:
Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich flat
Autor: Froschi
Datum:27.11.18 12:05
Antwort auf:Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich von alex

>
>>aber es freut mich, dass sie dich mal dazu bringt etwas an trump zu kritisieren.
>
>Ich mag Trump nicht. Nur ändert das nicht daran, dass Trump und seine Klone nicht die Ursache, sondern das Resultat einer verfehlten Politik der Linken darstellen.


Du hast absolut recht! Die Reaganomics haben nichts, ich betone nichts, aber auch gar nichts damit zu tun! Verdammte Linke! An allem schuld!

>Und statt endlich mal den Finger aus dem Arsch zu bekommen, eigene Fehler einzugestehen und mal wieder Politik zu machen, bildet man diese Wagenburgen und versucht nun der Trump Stil zu imitieren.

Jawoll! Endlich mal einer, der genau weiß, was getan werden muss! Du bist so weise! Ich wünschte wirklich, dass endlich auch mal alle anderen Menschen verstehen würden, dass Realpolitik so schön einfach ist, wie du sie beschreibst. Einfache, griffige Slogans - mehr braucht es einfach nicht! Okay, vielleicht noch mehr Ausrufezeichen!


< antworten >