Thema:
Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich flat
Autor: Scarface
Datum:27.11.18 11:23
Antwort auf:Re:Alexandria Ocasio-Cortez macht sich von alex

>
>>aber es freut mich, dass sie dich mal dazu bringt etwas an trump zu kritisieren.
>
>Ich mag Trump nicht. Nur ändert das nicht daran, dass Trump und seine Klone nicht die Ursache, sondern das Resultat einer verfehlten Politik der Linken darstellen. Und statt endlich mal den Finger aus dem Arsch zu bekommen, eigene Fehler einzugestehen und mal wieder Politik zu machen, bildet man diese Wagenburgen und versucht nun der Trump Stil zu imitieren.


Wann waren denn Linke an der Macht in den USA?


>
>Das ist etwa gleich lächerlich wie die Durchhalteparolen von Nahles, wenn sie von den Wählerinnen und Wählern mal wieder eine gescheuert bekommen haben.


?

Was hat das jetzt damit zu tun?


< antworten >