Thema:
Re:lol - in der Tat! flat
Autor: Fox
Datum:27.11.18 06:24
Antwort auf:Re:lol - in der Tat! von DS_Nadine

>>>„Mit dieser Methode habe ich Kirschlikörflecken sowie Blut von meinen hellgelben Dockers bekommen und zwar zu 98%“
>>>
>>>Quelle - Frag-Mutti.de: https://www.frag-mutti.de/helle-wildlederschuhe-und-hartnaeckige-flecken-a14324/
>>>
>>>Die Story dahinter würde mich interessieren.
>>
>>Allerdings fände ich auch die Story hinter weißen Wildlederschuhen gut - Arzt oder Zuhälter?
>
>Reicht "totale Geschmacksverirrung" nicht aus? :-P


> <
Nein nein, die sind waren wirklich schön! Ich schaff es einfach nicht meinem Zeug Sorge zu tragen. Ich trug die auf einem normalen Spaziergang zum Restaurant und wieder zurück und nachher sahen sie aus als hätte ich damit eine Fahrradkette geputzt. Dabei war jeder Schritt sorgfältig geplant. Ich lass darum auch die Hände von den Glas-iPhones, der Applewatch und den neuen biegbaren iPads. Die Watch hätte bei mir schon nach Verlassen des Stores tiefe Kratzer im Display.


< antworten >