Thema:
Bitte erschießt mich doch einfach flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:27.11.18 02:08
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #238 von lmarvin

Oh Gott, ich sitze hier auf meiner Couch und mein Scheißzahn treibt mich noch in den Wahnsinn. Alle meine Zähne sind in sehr gutem Zustand, ich bin auch recht schmerzunempfindlich und kann Schmerzen generell gut vertragen.

Alle Zähne... hmm... naja eben alle bis auf einen, der mir schon seit Jahren Probleme macht. Wurzelbehandlung, Wurzelspitzenresektion, you name it, been there done that.

Vollgepumpt mit Schmeezmitteln und Antbiotikum, hinzu kommt ein Zahnarztbesuch (bei einem fremden Zahnarzt, meiner ist natürlich erst wieder Donnerstag da) mit Röntgen und einBesuch der Kieferambulanz im Krankenhaus gestern Nacht... jedenfalls ist diese Scheiße entzunden und ich habe seit Samstag kontinuierlich ansteigende Schmerzen. Besonders weh tut es beim Liegen, also habe ich seit Samstag kaum geschlafen und werde das heute wohl auch nicht mehr.

Der Spaß dauert wohl noch bis Mittwoch an, dann wirkt das Antibiotikum. Juhuu. Ach, ich habe ja Donnerstag nur einen der wichtigsten Termine (beruflich) des Jahres. So in der Art: Genau zu diesem Zeitpunkt muss ich Leistung liefern auch wenn die Hölle zufriert. Was für ein Timing. So eine Scheiße.

Oh, zum Glück habe ich keine Probleme mit einem Zahnarztbesuch. Denn wenn das Scheißteil abgeheilt ist, muss der Zahn raus und das Prozedere geht erst richtig los. Dauert ja nur ca. ein Jahr und x Besuche, bis ein hochwertiges Implantat sitzt.

Danke fürs Zuhören. Wieder zehn Minuten mehr an Ablenkung. Das hat gut getan. Jetzt will ich nur noch verenden anstatt mir gleich mit der Zange den Zahn selbst ziehen zu wollen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >