Thema:
Re:Was zur Hölle?! flat
Autor: DJS
Datum:26.11.18 23:13
Antwort auf:Was zur Hölle?! von gruetz

>Ich habe heute Bereitschaftsdienst und bin gezwungen mir Ran NFL anzugucken...bin kurz davor auf Lindenstraße umzuschalten. Das ist wirklich schlimm und ich meine alles.
>Es gibt keine Alternative zum Game Pass.
>Freue mich auf morgen mit einer Tasse Kaffee und dem Spieltag.


Also ich hab in letzten Jahren ein paar Spiele da geschaut, zum Beispiel den letzten Super Bowl. Es war nicht so schlimm wie ich befürchtet habe, aber ich glaub ich war quasi schon seelisch darauf vorbereitet, dass es unterirdisch wird.

Ich weiß nicht wer gestern kommentiert hat, aber Patrick Esume macht das imo schon recht geil. Alle anderen sind aber scheiße. :) Und man darf nicht vergessen, dass die Amerikaner zum Teil auch einfach Müll erzählen, es wird nur nicht so noob-mäßig, weil es immerhin auf englisch ist. ;)


< antworten >