Thema:
Re:Max Giermann ist einfach Weltklasse flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:26.11.18 21:01
Antwort auf:Re:Max Giermann ist einfach Weltklasse von Purple Motion

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=v0oqLQpwdiU]
>>>
>>>"Karl Dall ist auch noch da"... hab fast meinen Kaffee ausgespuckt :D
>>>
>>>Aber der Kinski ist echt filmreif!
>>
>>:D
>>Sehr geil!
>>
>>Generell zu Schauspielern - schon geil, was die drauf haben. Hatte im Studium mal ein paar Seminare mit einem, der Konnte auf Kommando nahezu alles mit seiner Körperhaltung und seinem Gesicht.
>
>Bewundernswert. Da bist sicher überall der absolute Platzhirsch :-D


Nee, leider absolut nicht. Da fehlt mir sämtliches Talent.

Wobei ich durchaus ein Talent dafür habe Stimmungen einzufangen und Leute zu unterhalten. Das war aber auch schon immer da (ich sag nur Klassenclown). Wenn ich jetzt noch gut imitieren könnte... Hach... Aber... Is nich :)

Ich beneide Leute auch immer ein wenig, die ad hoc Leute auf einem Niveau inmitieren können, dass es für Unterhaltung auf Partys reicht und ich bin immer wieder beeindruckt, was für Details denen auffallen. Und ich meine jetzt nicht so eine professionelle Analyse wie von Giermann, sondern einfach durch kurzes beobachten.


< antworten >