Thema:
Nokia 7 plus flat
Autor: KiRiON
Datum:26.11.18 20:56
Antwort auf:Galaxy Note 9 von Andi

>nach nur einer Woche - ab und zurück damit.
>
>Gekauft in erster Linie wegen Stiftbedienung und LinuxOnDex.
>Der Stift reagiert auf 1/4 der Displayfläche gar nicht und macht seltsame Geschichten. Ständig soll ich ihn z.B. neu einsetzen, Stiftcursor sind seltsame Flächen auf dem Screen.
>
>LinuxOnDex - gut, war klar ist Beta, aber leider produktiv nicht so performant / brauchbar wie gedacht/gezeigt.
>
>Und nun zurück zum Apfel...


Ähnliches habe ich hier mit einem Nokia 7 plus. Hatte mich so auf die Kiste gefreut,aber das Teil ist ungelogen eins der schlechtesten Smartphones was ich je hatte. Display ist totaler Müll. Ständig falsche Eingaben und hat einen derben Grünstich. Außerdem ist es anscheinend total schlecht auf die Hardware angepasst. Wirkt wie: wir nehmen ein paar gute Hardwarekomponente und klatschen da einfach Android One drauf. Sicherheitsupdates gibt's auch nicht pünktlich.

Nee, nee. Habe mich nun Monate mit den Dreck gequält... Dann geht's nun wieder zurück zu Motorola. Ist halt etwas langsamer aber dafür weiss ich was ich bekomme und bisher liefen deren Geräte immer sauber.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >