Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:26.11.18 19:54
Antwort auf:Re:Ich wünschte Youtube von membran

>>würde es mir ermöglichen an den Anfang meiner Guck Historie mit einem Klick zu gelangen. Jetzt soll ich da ernsthaft vermutlich tagelang runterscrollen bis ich irgendwann bei 2008 oder so angelangt bin? wtf? Gibt es da einen Trick?
>
>[https://myactivity.google.com/myactivity?restrict=ytw]
>
>Angeblich kann man hier nach Datum filtern (der Link kommt oft als Antwort auf so eine Frage in den Foren), aber da kommt bei mir nichts als Suchergebnis. Vielleicht liegt's an meinen Browserplugins, an meinen Google Account Settings oder an Google selbst, die die Funktionalität der Seite eingeschränkt haben, seit man auch die normale Watch History auf Youtube durchsuchen kann (das ging vor einiger Zeit ja noch nicht). Keine Ahnung und keine Zeit, mich mit den Gründen tiefer zu befassen.
>
>Wenn es bei dir auch nicht geht, bliebe noch die Möglichkeit, dir deine gesamte Watch-History im JSON oder RSS Format via Google Takeout zu exportieren.
>
>[https://takeout.google.com/settings/takeout]


Danke für die Tipps, das probiere ich mal alles aus.

>Ob sich all das lohnt, sei mal dahingehstellt. Ich würde davon ausgehen, dass der Löwenanteil deiner vor 10+ Jahren geguckten Videos mittlerweile nicht mehr verfügbar sind.

Das ist natürlich gut möglich aber einige Klassiker werden wohl 10 Jahre überlebt haben, wie z.B. der sprechende Hund, der immerhin 7 Jahre auf dem Buckel hat:

[https://www.youtube.com/watch?v=nGeKSiCQkPw]


< antworten >