Thema:
Re:schick! flat
Autor: fresh p
Datum:26.11.18 19:53
Antwort auf:Re:schick! von Maxiplus

>>Ich bin nicht mehr ganz im Bilde.
>>
>>Als ich noch Revell gebaut habe (so vor 25+ Jahren) waren die Teile noch komplett weiß und man sollte sie selbst bemalen, was meist, zumindest bei mir, in die Hose ging.
>>
>>Ist das heut auch noch so?
>
>Jein. Bei Star Wars gibt es sowohl fertig bemalte Steckbausätze als auch "richtige" Kits zum Zusammenkleben und bemalen. Das Bandai Teil gehört eindeutig zu letzterer Kategorie und ist für Einsteiger nicht ohne weiteres zu empfehlen.
>


Das sieht wie die typischen Bandai Baussätze aus, nur in richtig groß. Imo sind Bandai Baussätze leichter zusammenzubauen als vergleichbare Revell Modelle.


>[http://detoyz-shop.blogspot.com/2017/11/open-box-review-bandai-star-wars-kit-pg.html]
>
>Wenn ich das sehe, juckts mich irgendwie schon in den Fingern, aber allein die massive Grösse schreckt schon ab, das ganze Trumm professionell zu bemalen wird eine halbe Ewigkeit dauern...
>Ausserdem hab ich ja noch diesen hier:
>[https://amzn.to/2S8lJoM]



---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >