Thema:
Re:Berlin flat
Autor: Telemesse
Datum:26.11.18 19:39
Antwort auf:Re:Berlin von waldmeister

>>>
>>>>KFZ Ummeldung? Dauert, bitte warten!
>>>
>>>Wo muss man da warten? Also länger als üblich?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Zwei Bekannte von mir die in Berlin wohnen haben mir gegenüber wiederholt von mehrwöchigen Wartezeiten auf einen Termin gesprochen. Und wenn ich mal danach google finde ich etliche Zeitungsberichte, die diesen Umstand bestätigen.
>>
>>https://www.tagesspiegel.de/berlin/lange-wartezeiten-kfz-zulassung-in-berlin-bekommt-40-neue-stellen/22856902.html
>>
>>https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-verwaltung-weiterhin-wochenlange-wartezeiten-fuer-kfz-zulassungen/22835846.html
>>
>>https://www.morgenpost.de/berlin/article214491511/Noch-keine-Besserung-bei-Kfz-Zulassung-in-Berlin-in-Sicht.html
>>https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/08/sechs-wochen-wartezeit-kfz-zulassung-berlin.html
>
>Habe ich gerade ein Fahrzeug neu angemeldet und ein Motorrad umgemeldet. Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage online buchbar.
>Da halten sich irgendwo irgendwelche urbanen Legenden, die einfach bullshit sind.
>Und was kümmert dich das in Berlin, wenn du da offenbar nicht wohnst und irgendwas bei Bekannten aufschnappst.
>Kann man ohne viel Mühe auch selbst prüfen. Nächster freier Termin: morgen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Dacht ichs mir doch. Alles Fake News und Lügenpresse!
Danke Merkel!


< antworten >