Thema:
Re:Einmal gelber Engel bitte flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.11.18 19:16
Antwort auf:Einmal gelber Engel bitte von sidekick-x-

>Da hab ich nach über einem Jahr Arbeit mein H Kennzeichen und dann das...
>Heute bei der dritten Ausfahrt zur Arbeit liegen geblieben :(
>
>Anfangs fiel das Radio aus, gedacht: Fuck Radio im Arsch. 15 min später ging die Warnlampe vom ABS an, gedacht: Fuck ABS kaputt (noch kein Zusammenhang gerafft).
>Dann lange grade aus gefahren alles ok, dann einmal bremsen müssen, Auto aus.
>Batterie leer, Lima wohl im Anus.
>Die Bremslichter haben der Batterie wohl den Rest gegeben.
>Tjo, Rückweg gabs auf dem Rücken eines gelben Engels.



Und die Batterie an sich ist noch gut? Mein CLK hat das auch mal gemacht, das war aber damals nicht die Lima, sondern nur die Batterie, die war einfach hinüber und das zeigte sich eben vor allem bei Dunkelheit und Kälte. Im August reicht auch die ausgelutschteste Batterie noch. Das Autochen hat ja ne Weile gestanden, das killt die Batterie gerne mal.


< antworten >