Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 26.11.18 18:53 | ||
Antwort auf: | habe ich auch nicht behaupten wollen von Rocco | ||
>Es ging mir darum, wann die "RTL-Regie" aka Sendezentrale (oder wie auch immer das genannt wird) in die Werbung schaltet. Hier ist der Zeitpunkt oft recht unglücklich gewesen in den letzten 3-4 Rennen, die ich schauen durfte. Dass große internationale Sportevents mit eigenem Bildfeed daherkommen, ist mir durchaus bekannt. > >Greets >Rocco Was soll RTL denn machen... die wissen ja nicht, wann was passiert, und bei Rennen mit überdurchschnittlich viel Action ist die Chance sehr hoch, dass auch in der Werbepause was passiert. Die versuchen jedenfalls, nicht während der Boxenstopps der Spitze in die Werbung zu gehen. Natürlich ist es am Besten, wenn sie während einer Safetycar-Phase Werbung machen, aber die hat man ja nicht immer und kann sie auch nicht planen. |
|||
< antworten > | |||