Thema:
Re:magus pausiert flat
Autor: Sockenpapst
Datum:26.11.18 17:49
Antwort auf:Re:magus pausiert von Matze

>>Vor allem fast zwei Wochen später. Wie klein können manche Menschen Eier eigentlich sein?
>
>Och, bitte.


Danke!

>Ich war es nicht und habe den Thread nicht mal gelesen.

Letzteres ist schlecht, da sich bei magus offensichtlich einiges im Rahmen einiger von ihm irritierend hitzig geführten Diskussionen angestaut hatte, was mal raus musste. Er hatte sich danach offensichtlich wieder im Griff und zwischenzeitlich auch wieder in einem anderen Thread gepostet (soviel zum Thema gewünschter Pause). Und die Beleidigungen als solche gingen kaum über ein wortreiches "Idiot" hinaus, harmlos-kindischer Blödsinn im Affekt, der letztlich nur auf ihn selbst zurückfiel, Slapshot hat ja Auszüge gepostet. Ist die Pausierung gerechtfertigt? Klar, keine Frage. Muss man ihn deshalb zwei Wochen später anschwärzen? Nicht, wenn man Eier hat!!1

>Als tm mich mal auf's übelste beleidigt hat, habe ich mich aber auch an die Mods gewandt, die daraufhin den Ast gelöscht haben. Warum sollte man so etwas tolerieren?

Weil es erwachsenen Menschen idealerweise egal sein sollte, was anonyme Hanswürste am Arsch des Internets zu einem sagen. "Idealerweise", ja.


(Und nein, ich muss als einfacher User nicht die Perspektive des Forenbetreibers annehmen, bevor Du jetzt mit etwaigen Haftungsfragen kommst.)


< antworten >