Thema:
Re:Aber das waren Sie auch schon ne Weile nicht mehr flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:26.11.18 14:07
Antwort auf:Re:Aber das waren Sie auch schon ne Weile nicht mehr von dixip

>>Der Arocs war richtig gut aber seither....
>
>Der Arocs war 2015, im Jahr danach kamen ja immerhin noch:
>42054 Claas
>42055 Schaufelradbagger
>Und der große Porsche, wenn Dir der Kleine jetzt schon gefällt...
>


Geniale Teile, die hab ich alle.


>2017 dann das maue Jahr, evtl. noch BMW Motorrad und Tracked Racer, sonst ein blaues Elend (wobei der Held ja schon sagt, dass der Preis halt überhaupt nicht stimmt. Und das Ding hab ich zumindest für 150€ gesehen).
>
>Und 2018 war doch - so meine Einschätzung als Beobachter (Technic ist bei mir momentan außen vor) - so ein ganz okayes Jahr, ohne echte Must-Haves, aber mit Mack, Volvo und rotem Kran doch brauchbares Zeug.
>


Die Jahre fand ich auch ziemlich enttäuschend, bis auf den schicken Mack hat mich da nichts wirklich vom Hocker gerissen.

>Die erste Technic-Ankündigungswelle für ein Jahr enthält doch eh noch kein Spitzenmodell. Also abwarten.
>
>
>>Auf den Porsche freue ich mich aber - der schaut richtig gut aus!
>
>Ich weiß ja nicht. Technic enthält der nicht und optisch... tja... da sind die Creator-Autos doch irgendwie Modellautomäßiger!?? (und das mag ich schon irgendwie auch nicht)


Den Porsche finde ich geil, ein absolutes Must-Have. Der wird sofort einkassiert. Einigermassen interessant ist auch der Raupenlader.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname