Thema:
Re:Gute und günstige Spieltische bei Kickstarter! flat
Autor: Iceman346
Datum:26.11.18 12:58
Antwort auf:Re:Gute und günstige Spieltische bei Kickstarter! von seBADoh

>Dann haben wir uns ja eventuell gesehen. Ich habe u.a. auch die Tische vorgestellt.

Gut möglich, waren am Sonntag am Stand und haben einen jungen Herrn mit Bart vollgequatscht der meinte nicht direkt zum Team zu gehören. Namen hab ich leider vergessen aber war alles sehr freundlich und informativ. Ein Spruch war "Wir sind eher der Volkswagen unter den Tischen", falls du das warst ;)

>An der Schraubenproblematik wird gearbeitet- Abdeckungen oder farbige Schrauben wären eventuell eine Lösung. Die Schrauben werde in dieser Serie aber nicht verschwinden. Man soll das ganze ja Ikea mäßig selbst zusammenbauen.

Jepp, das es da wahrscheinlich nicht viel besser geht ist mir klar. Finde ich, wie gesagt, für die aufgerufenen Preise auch nicht schlimm. Wenn die Tische nur minimal unter der Konkurrenz liegen würden wäre das unbrauchbar, aber bei nem Viertel des Preises muss man Kompromisse eingehen.

>Die Anbauten sind ständig in der Optimierung- wir wollten nur nichts Außen an den Tisch anbauen.

Wobei ich da den Anbau außen eigentlich präferiere. Dagegen stoßen kann man immer, imo ist die Gefahr bei Aufbauten oben nur etwas größer da man sich da häufiger drüber lehnt oder so. Dazu bin ich kein großer Fan diese mit dem lasergeschnittenen Holz zu machen, so stabil ist das Zeug ja auch nicht. Dafür aber sicherlich auch günstig.

>Jo, läuft sehr gut! Besonders auch der 6*3 Tisch Thurse.

Der wäre für uns auch der Tisch der Wahl. So etwa 200 x 110 cm haben wir uns schon vorgestellt, damit man den Tisch auch für das Essen mit 8 Personen oder so nutzen kann.


< antworten >