Thema:
Re:Kaufentscheidung XS vs XR ist gefallen flat
Autor: Rocco
Datum:26.11.18 11:43
Antwort auf:Re:Kaufentscheidung XS vs XR ist gefallen von StefanK

>Aber hast du dich nicht auch für das neue iPad Pro entschieden um ein bischen zu >zeichnen? Das versteh ich dann nicht. Da hast du doch auch face id (wenn auch kein >notch).

Ich finde FaceId ja grundsätzlich nicht schlimm, aber TouchId funktioniert wunderbar und die restlichen Upgrades bzw. Sachen, die mir an der iPhone X-Serie nicht gefallen (Notch), rechtfertigen imho nicht die Mehrkosten gegenüber dem Vorjahresmodell.

Beim iPad Pro war FaceId aber ohnehin nicht ausschlaggebend sondern in erster Linie die physikalischen Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell, d.h. es ist dünner, leichter und 25% kleiner. Hinzu der vebesserte Pencil - da scheint sich ein Update auf jeden Fall zu lohnen.

Greets
Rocco


< antworten >