Thema:
Re:Gute und günstige Spieltische bei Kickstarter! flat
Autor: seBADoh
Datum:26.11.18 10:47
Antwort auf:Re:Gute und günstige Spieltische bei Kickstarter! von Iceman346

>Hab ich mir auf der Messe auch angeschaut, da wir aktuell überlegen nen Spieletisch zu kaufen. Sahen insgesamt solide aus, optisch aber imo nur bedingt Esszimmertauglich mit den großen sichtbaren Schraubköpfen und der eher billig wirkenden Konstruktion und die Methodik Getränkehalter etc. auf die Seiten aufzusetzen gefällt mir auch nicht so sehr.
Dann haben wir uns ja eventuell gesehen. Ich habe u.a. auch die Tische vorgestellt.
An der Schraubenproblematik wird gearbeitet- Abdeckungen oder farbige Schrauben wären eventuell eine Lösung. Die Schrauben werde in dieser Serie aber nicht verschwinden. Man soll das ganze ja Ikea mäßig selbst zusammenbauen.
Die Anbauten sind ständig in der Optimierung- wir wollten nur nichts Außen an den Tisch anbauen.
>
>Wobei das, bei den aufgerufenen Preisen, nicht so wild ist. Ist halt das Ikea unter den Spieletischen. Bei der Konkurrenz ist man schnell bei 4000€ und mehr.


Jo, läuft sehr gut! Besonders auch der 6*3 Tisch Thurse.
>
>Wir haben aktuell eine Anfrage bei einem örtlichen Möbelschreiner laufen, wobei der auch schon im Kopf grob bei 5000€ gelandet ist. Dann aber in Eiche. Mal schauen was wir machen...


< antworten >