Thema:
Re:Find ich gut flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.18 09:23
Antwort auf:Find ich gut von Dr. Robotnik

>>weit entfernt bei BTC. Erstaunlich gute Schätzung am 5. Februar.
>
>Ich interessiere mich zwar null für Crypto, hab den Thread aber immer etwas verfolgt. Nachdem X1two hier (soweit ich mich erinnere) immer korrekt geantwortet und argumentiert hat und trotz fast nur anderslautenden Meinungen seinen Mann Gestanden hat. Und das obwohl er von irgendwelchen Crypto-Fanboys sogar als Lügner beschimpft worden ist.
>Da könnte man wohl anerkennen, dass er sich vielleicht doch am besten auskennt.
>Und nun sehe ich vor meinem geistigen Auge schon zahlreiche "LOL nt" unter mir. :)


Ich hab immer nur lose mitgelesen, aber das war auch ein bisschen eine Mischung aus "Fischen im Trüben" und "jedes Huhn findet mal ein Korn", will sagen: bei allen Szenarien und Vermutungen konnte das natürlich eines sein, was eintritt. Oder eben auch nicht. Ist jetzt nicht persönlich gegen ihn gerichtet - von solchen Spekulationen lebt so ein Thread ja auch. Aber nennenswert analytisches Geschick sehe ich da dann doch nicht.


< antworten >