Thema:
Re:Für die Kinder flat
Autor: gruetz
Datum:26.11.18 06:31
Antwort auf:Für die Kinder von Ihsan

>Habe den gesamten XMas Einkauf der erweiterten Familie für die Kiddies erledigt, da mit den diversen 20% Angeboten und regulären Sonderpreisen die Preise für (wertiges, also Lego und Playmobil) Spielzeug eh am unteren Limit angelangt waren. Jetzt sind die Wunschzettel abgedeckt und Omas, Tanten und Eltern versorgt.

Stimmt, das hatte ich vergessen. Der große bekommt die Harry Potter Halle von Lego. Kurzzeitig hatte ich den Drang die „Peitschende Weide“ für 44€ bei Mueller auch noch zu ordern. Die Vernunft hat gesiegt, Warenkorb ist leer geblieben.
>
>
>Und viel zuviel Switch Spiele -. -

Ganz gefährlich. Wie gesagt, letztes Jahr habe ich zu viel für die XBox gekauft.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >