Thema:
Re:Die Diskussion über Bayern München flat
Autor: Kim
Datum:25.11.18 21:15
Antwort auf:Re:Die Diskussion über Bayern München von Leviathan

>>Wo schreibe ich, dass jemand gemein zu Bayern M. ist.
>>Ich habe mich maximal darüber aufgeregt
>
>Ich dachte, darüber schmunzelst du wie ein Osterhase?
>
>>dasa bei Niederlagen alle aus ihren Löchern kommen
>
>Wo denn?
>
>>und ich das peinlich finde. man solche Äußerungen von mir in der schwachen Phase des BVB auch nicht hören würde.
>
>Und mir würde das einen Furz ausmachen bzw. würde ich mich vielleicht kurz ärgern, aber mich nicht über den Ton hier oder irgendwo beklagen. Im Fußball gibt es gerade bei Topclubs oft nur hui oder pfui und mit Rivalitäten und Häme muss man genauso umgehen können wie mit der Abfeierei in erfolgreichen Phasen. Und zum Fußball gehört IMO auch, dass man andere Teams einfach mal scheiße finden und das sogar äußern darf. Und hier im Thread geht es inzwischen sowas von harmlos zu, dass ich mich wirklich wundere, wie man sich darüber beklagen kann.


Hast Du Dich nicht mal selbst gefragt, warum es hier so harmlos zu geht? Könnte daran liegen, dass Mod-gefördertes Bashing relativ unfair ist. Ich mochte zum Beispiel Florian früher echt gern aber jetzt mal stellvertrendend sein getrolle in Sport-Threats war schon eher nervig.


< antworten >