Thema:
Re:Nichts zum Black Friday flat
Autor: wantan
Datum:25.11.18 19:39
Antwort auf:Nichts zum Black Friday von gruetz

>Eigentlich finde ich diesen Black Friday wirklich richtig scheisse. Ständig wird einem vorgegaukelt man muss die Gelegenheit nutzen und sich irgendeinen Müll ins Haus holen.

Sehe ich genauso, und ich habe mir auch nichts bestellt oder gekauft, nur am Do. einen neuen DS4 Controller weil der alte durch ist.
Generell ist dieser Komsumtag absolut furchtbar, gefühlt kaufen doch 70% der Menschen einfach Dinge die sie nicht wirklich benötigen, sondern nur weil sie gerade besonders billig sind.
Ich bewege mich immer mehr in Richtung Minimalismus, kann mich aber noch nicht dazu durchringen kein Spiel mehr im Regal stehen zu haben. Ich schwöre nach wie vor auf Retail, und auf Wiederverkauf! Mein ganzes Retrozeug was ich sowieso kaum noch genutzt habe ist aber schon längt weg.
Einen Black Friday müsste es meiner Ansicht nach also überhaupt nicht geben, da ich ihn grundsätzlich nicht nutzen möchte um mich an überflüssigem Zeug zu bereichern was mich auch nicht glücklicher macht.


< antworten >