Thema:
Re:Werde ich wohl genauso machen flat
Autor: Stitch
Datum:25.11.18 18:17
Antwort auf:Werde ich wohl genauso machen von Telemesse

>Hab aktuell ein 7er mit 128 GB und vermisse eigentlich nix.
>Da in Kürze der vertragsgemäße 2 Jahresaustausch ansteht werde ich wohl auch einfach ein 8er nehmen. Den wahrscheinlich saftigen Aufpreis für die X Modelle werde ich mir wohl sparen, da das was die Dinger mehr bieten für mich genau Null Praxisrelevanz hat.
>Ich bin ja eigentlich jemand der nur allzu gerne bereit ist für neuen und innovativen Elektronikkram einen Haufen Geld zu latzen, bei den derzeitigen Handygenerationen Upgrades ist bei mir aber das Habenwollen Bedürfnis komplett verschwunden.


Warum dann überhaupt ein neues Gerät? Dann lieber mehr Datenvolumem oder günstigeren Tarif aushandeln. Geräte lang benutzen saves the Planet!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >