Thema:
Re:Linksliberale schotten sich ab flat
Autor: BrockLanders
Datum:25.11.18 17:12
Antwort auf:Linksliberale schotten sich ab von Dr. Robotnik

>„Nicht verhandelbar“ ist zu einer Formel verkommen, die für die Abschottung eines Milieus steht.
>
>Weil das AfD-Positionen sind, werden die Vertreter des Milieus gegenhalten. Aber haben sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht, dass es vielleicht genau deshalb AfD-Positionen geworden sind, weil sie von einem bornierten, scheinbar liberalen Großbürgertum als inakzeptabel und nicht verhandelbar diffamiert wurden?
>
>Ich will nicht den ganzen Artikel posten, aber noch meinen liebster Satz zitieren:
>Im Freundeskreis stellte kürzlich jemand die These auf: „Wer den Kampfbegriff ,Political Correctness‘ verwendet, mit dem sollte man sofort die Diskussion abbrechen!“
>
>Erkennt sich da der ein oder andere hier wieder?
>Ich stimme dem Artikel zwar nicht in jedem Punkt zu und finde einige Beispiele (Wetten dass...) doch etwas weit her geholt. Insgesamt sollte er aber zum Nachdenken anregen.
>"Sollte" zwar, wird er aber nicht. Warum nicht? Weil, siehe oben.
>
>[http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/soziale-spaltung-die-linksliberalen-schotten-sich-ab-15905941.html]


Wat is dat denn für ein Shice? Erst Werbeblocker abschalten und dann
nur alles auf Abo!?


< antworten >