Thema:
Re:Die Diskussion über Bayern München flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.11.18 16:44
Antwort auf:Re:Die Diskussion über Bayern München von Dr. Robotnik

>>Na, das ist mit dieser und letzter Saison schon ein spezieller Fall bei den Bayern. Carlo wurde von einigen Spielern rasiert, und gleiches passiert wohl aktuell wieder. Nur hat man diesmal keinen Jupp in der Hinterhand. So wäre es das eine, Kovac abzusägen. Aber wer kommt dafür und hat die natürliche Autorität, die Egos wieder auf Kurs zu bringen.
>
>Also ich stimme dir darin zu, dass die Spieler Kovac los werden wollen. Vermutlich, weil er taktisch keine Bäume ausreißt (siehe "das ist nicht Frankfurt" und das Posting von Frau Müller).
>Etwas Verständnis für Kovac: Es ist natürlich auch schwierig da taktisch zu brillieren, wenn fast die gesamte Truppe noch unter Guardiola trainiert hat.
>


Na ja, ein 3:1 gegen einen Aufsteiger zu Hause ne viertel Stunde vor Schluss über die Zeit zu bringen sollte mit der Truppe kein taktisches Genie erfordern ;)

>Aber wie auch immer: Wenn nun auf Wunsch der Mannschaft der nächste Trainer kommt, dann ist das Team für mich auch in der Bringschuld.
>Ich denke der nächste Trainer wird Hasenhüttel sein und der ist wahrscheinlich kompetenter als Kovac.
>


Hm, Abwehr war auch nicht so sein Ding. Aber in der Kommunikation sehe ich ihn klar vorne. Ob er mit unseren Diven könnte, keine Ahnung.

>Und zu Kovac Kompetenz - also ich will ja nicht alles daran fest machen, wie jemand redet, aber wenn ich sowas sehe...  [https://youtu.be/kAnfOgngh9A]
>... Dann find ich das schon sehr roflig. Vor allem wenn ein großer Bestandteil deines Jobs Kommunikation ist. :D


Als es am Anfang lief waren seine Interviews noch gut. Souverän und auf den Punkt. Mittlerweile höre ich auch öfter mal weg.


< antworten >