Thema:
Re:Die Diskussion über Bayern München flat
Autor: Lars Vegas
Datum:25.11.18 16:33
Antwort auf:Re:Die Diskussion über Bayern München von waldmeister

>Exakt, ich hätte als Verein Robben und Ribery mit dem neuen Vertrag gleichzeitig aller deutlichst die Perspektiven in dieser Saison aufgezeigt. Stattdessen spielen die weiter die Diva. Das ist hart für einen Trainer wie Kovac, aber wie gesagt, ich hätte an seiner Stelle nur zugesagt, wenn meine Vorstellungen erfüllt werden.
>


Hummels und Boa das gleiche. Die letzte Saison unter Jupp hat noch mal geblendet. Und was erwartest du von einem Trainer wie Kovac? Für den war das die Chance seines Lebens. Die verbaut er sich doch nicht mit irgendwelchen Forderungen nach neuen Spielern. Lief doch weitestgehend super unter Jupp.


< antworten >