Thema:
Re:Steifer Penis im TV? flat
Autor: sad
Datum:25.11.18 15:39
Antwort auf:Re:Steifer Penis im TV? von thestraightedge

>>>Warum sollte das verboten sein? Bei RTL2 läuft doch auch so ne Pillermannsendung schon um 22 Uhr
>>
>>Hab mal gehört es gibt seitens Jugendschutz einen Unterschied macht ob der Penis schlaff oder erigiert ist. Ich glaube darauf möchte tse hinaus.
>
>
>Ja, natürlich. Dass Nacktheit im TV kein Problem darstellt ist mir schon bekannt, ich hab schließlich schon in den 80ern meine Aufklärung durch Liebesgrüße aus der Lederhose Samstags Abends auf RTL Plus erhalten.
>
>Der Aggregatszustand und Öffnungsgrad der Genitalien war für mich bisher aber in der Tat ein Unterscheidungskriterium, daher schrieb ich "steif" und nicht nur "Penis".


Ich hab versucht das zu googlen aber ausser 100000 Pornseiten findet man dazu kaum was. Bei Printmedien gilt wohl ne freiwillige Grenze von 45° Erektionswinkel bevor es als Pornographie zählt. Bei Filme kann man es nicht pauschal sagen, selbst direkt gezeigt Penetration kann noch als Kunst durchgehen.


< antworten >