Thema:
Wo denn? flat
Autor: spinatihero
Datum:25.11.18 15:22
Antwort auf:Die Diskussion über Bayern München von waldmeister

Im TV? Logisch dass das dort viel diskutiert wird weil es auch viele Bayern Fans gibt. Ich fände es auch viel interessanter wenn es bei Doppelpass und Co nicht permanent um die Bayern ginge sondern um Mannschaften wie Frankfurt oder Gladbach die es aktuell hervorragend machen.

Auf der anderen Seite ist es so wie im realen Leben. Es wird halt gern über Krisen gefaselt statt einfach mal positives hervor zu heben. Letztes Jahr ging es auch verstärkt um die BVB Krise und vor allem um den HSV. Gerade der HSV hinterlässt eine Lücke die nun geschlossen werden muss.

Hier sehe ich kaum Diskussion und erst recht keine Häme bezüglich der Krise. Häme gibt es natürlich wenn sich das Bayern Personal mit dem Grundgesetz hinsetzt und eine Kasperletheater PK macht, und ein Spieler Tage später einen Reporter angeht. Hoeneß und Co füttern die Medien ja auch mit eindeutig zweideutigen Aussagen wie "Torverhältnis interessiert mich nicht" statt einfach mal die Klappe zu halten und zu arbeiten.

Ich sehe da auch keine Krise. Gegen Dortmund und Düsseldorf haben sie ja gut gespielt, es aber nicht über 90 Minuten geschafft. Allerdings haben die Bayern auch vorher immer das Quäntchen Glück in der letzten Minuten noch ein Tor zu schießen oder dass der Schiri mal 2 Augen zugedrückt hat. Dieses Glück hat derzeit eher der BVB.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >