Thema:
Re:So geht Bundesliga flat
Autor: Adema
Datum:25.11.18 11:33
Antwort auf:Re:So geht Bundesliga von token

>Das nicht, es schaut aber extrem gut aus für Dortmund, da müsste schon einiges zusammen kommen, wahrscheinlich ist das nicht. Die Truppe hat Substanz, Klasse und einen Trainer der die richtigen Entscheidungen trifft und auch im Coaching während des Spiels die Erfolgsimpulse gibt. Mit dem viel zitierten Glück hat das alles nicht viel zu tun.

Es war aber nun mal in der aktuellen Saison viel Glück dabei, glückliches Unentschieden gegen SAP, mehrere knappe Siege, die sie geholt haben und die Bayern nicht ~> 9 Punkte. Sie spielen auf jedenfall hinten stabiler, als letzte Saison, aber durch die ganzen Jungspunde gibts auch Qualitätsschwankungen, wie man gestern gesehen hat. Wenn die Bayern weiter unter ihren Fähigkeiten bleiben, ist die Chance natürlich groß, aber unter Kovac spielen die eh nicht mehr allzu viele Spiele und im Winter rückt bestimmt Verstärkung an. Gladbach kann auch was reißen und was Adolf in Frankfurt macht, sollte man auch nicht unter den Teppich kehren!1


< antworten >