Thema:
It's on :D - Eure Wichtel sind verschickt! flat
Autor: BumBum
Datum:25.11.18 09:14
Antwort auf:•?((¯°·._.• Wichteln 2018 •._.·°¯))؟• Anmeldungsthread von BumBum

Schaut also mal in euren eMail-Fach!

Dank einiger kurz-vor-dem-Ende-Anmeldungen haben wir die 40 Teilnehmer gerade so geknackt! Es geht doch :)
Schön dass so viele bekannte Namen dabei sind aber auch eine kleine Zahl neuer Namen zu entdecken waren, die sich die Spannung, Freude und den Spaß nicht nehmen lassen wollen! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Backen, Verpacken, Grübeln und schlußendlich versenden und auf's eigene Packet warten.
Fotos, Kommentare, Auspackvideos dann wie gewohnt in den Auspackthread :)

Dank euph hatte ich gestern noch die Listen der letzten 4 Jahre bekommen. So sollte nun zumindest keiner einen altbekannten Wichtel zugelost bekommen haben. Forest Fire hätte mich bestimmt getötet wenn ich ihm zum 3. Mal den gleichen Wichtel zugelost hätte (was fast passiert wäre) :) und die [ ] Klammern habe ich jetzt auch gut geübt. Danke :D


< antworten >