Thema:
Re:Linksliberale schotten sich ab flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:25.11.18 08:51
Antwort auf:Re:Linksliberale schotten sich ab von pry

>>>Genauso gibt es Positionen bei der AfD, NPD und anderen Rechten, dass man darüber als linksliberaler nicht verhandeln braucht weil es da keinen Kompromiss geben kann. "Humanismus ist nicht verhandelbar" ist so etwas. Das ist halt das Fundament der politischen Überzeugung.
>>
>>"Humanismus ist nicht verhandelbar" ist so platt, dass es überhaupt erstmal definiert werden muss.
>
>Was genau magst du daran definieren?


Wenn das nicht nötig sein soll, dann definiere du mir das mal bitte. Dürfte ja kein Problem darstellen, wenn da nicht drüber verhandelt werden muss.
Und dann übertrage das bitte gleich noch auf konkrete politische Handlungen. Viel Erfolg. Bin auf deine Antwort gespannt.


< antworten >