Thema:
Re:Antwort inside flat
Autor: enju
Datum:25.11.18 08:34
Antwort auf:Re:Antwort inside von Jammin

Vor allem: wenn dieses Wissen in der Welt ist müsste der Kurs ja eigentlich jetzt schon steigen. Tut er aber nicht. Gewöhnlich sollte alles was an Wissen über die Zukunft in der Welt ist schon eingepreist sein. Grade bei so einem verrückten Markt.

Der Ripple ist Anfang des Jahres abgeschmiert weil auf einer Konferenz nicht verkündet wurde das er auf einer großen Börse gelistet wurde, da waren vorher schon alle Nachfragesteigerungen im Preis drin die man sich nur vorstellen konnte.

Ich wäre da auch sehr vorsichtig jetzt noch Mit Geld rumzuwerfen, genau wie immer eigentlich. Es kann in jede Richtung gehen, ich glaube aber auch dass das noch nicht der Boden ist.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >