Thema:
Creator > Technic flat
Autor: DJS
Datum:24.11.18 22:10
Antwort auf:Die neuen Technic Sets sind ja nicht so der Bringer von bubbabenali

>Werden aber mit jedem Hingucken interessanter...
>[https://www.promobricks.de/lego-technic-2019-naechsten-set-bilder/71705]
>
>Mit Rabatten werden die Corvette, der Porsche und der Tracked Racer 2.0 (diesmal mit L-Motoren) sicher attraktiv.


Lego Technic war in den 80ern und 90ern der absolute Hammer. Mein Lieblingsspielzeug in den 80ern:

[https://www.youtube.com/watch?v=Oocrfp7K9YI]

Hab damals in Polen gelebt, die 16$ dafür waren glaube ich so ein Viertel des Monatsgehalts meines Vaters. Buahahahah

Dann hat es sich Lego Technic immer weiter von Bauklötzen zu undefinierbaren Bauelementen entwickelt. ;) Die Modelle bestanden immer seltener aus Standardelementen die man leicht für Selbstgebautes benutzen konnte. Deswegen macht es mir heute viel mehr Spaß so einen Creator Ferrari zusammenzubauen, als die Technic-Modelle. Die haben zwar coole Funktionen, aber niemand von uns baut es um damit zu spielen. Denke ich zumindest. :D
Und das Zusammenbauen macht mir bei Creator einfach mehr Spaß. Ich glaub ich hab das hier im Thread schon mal erzählt, ist mir aber egal!!eins!


< antworten >