Thema:
Re:Vdsl vs adsl flat
Autor: _bla_
Datum:24.11.18 19:55
Antwort auf:Re:Vdsl vs adsl von 677220

>>Das klingt für mich so, als hätte die Telekom in eurem Bereich vdsl ausgebaut, v.a. der hohe Upload spricht dafür.
>>Der vermieter hat wahrscheinlich seinen Vertrag hochgebucht.
>>O2 nutzt weiterhin adsl, somit bieten sie dir weiterhin die gewohnte >Geschwindigkeit...
>
>Klingt logisch. Aber wieso nutzt O2 VDSL dann nicht auch. Ich denke, sie wollen mir immer die beste Verbindung bieten?


Es wird da schon irgendeine Technologiebegrenzung geben. Völlig ohne die Technologie zu spezifizieren, wäre nämlich die höchstmögliche Geschwindigkeit mehr als 10 Petabits/s*. Vermutlich steht in deinem Vertrag einfach drin: Höchstmögliche Geschwindigkeit mit ADSL.


*Aktueller Rekord für Glasfaser.


< antworten >