Thema:
Re:Baue gerade die Saturn flat
Autor: McG
Datum:24.11.18 18:41
Antwort auf:Re:Baue gerade die Saturn von Akira

>>Ja, die Saturn. Jetzt hast du mich wieder erinnert ;-) Hätte sie vor einiger Zeit günstig bekommen können, ich glaub es war so eine Galeria Kaufhof 20% Aktion. Leider nicht zugegriffen. Jetzt warte ich wieder auf ein Angebot.
>
>Gibts grad wieder bei Galeria online für -20% mit Payback-Nummer. Hab grad bestellt. :)


Hahahahahaha.

Gestern um kurz nach Mitternacht online. Ausverkauft. Mittags in die Stadt gefahren zu Galeria Kaufhof. Ausverkauft. Heute immer wieder mal online geschaut. Ausverkauft. Heute morgen als verfügbar in der GK angezeigt, also da wo ich gestern schon war. Wieder hingefahren. Ja, sind im Lager. Aber: Kann ich nicht verkaufen, sind für eine Werbeaktion nächste Woche gesperrt. Hahahahahaha.

Hab dann als Trostpflaster ;-) das Riesenrad für 125 Mücken mitgenommen :-D


< antworten >