Thema:
Re:+1 flat
Autor: dixip
Datum:24.11.18 18:28
Antwort auf:+1 von laubkerl

>Ehrlich gesagt eine brillante Idee, vor allem auch weil eh die ganzen 40 Jährigen die Hauptkundschaft von Lego sein dürften, denn selbst wenn die Kinder damit spielen so sind es die Eltern die bezahlen. Wundert mich ernsthaft das Lego da noch nix in der Richtung gemacht hat.

Naja, die Eltern zahlen zwar, aber die Kinder bestimmen doch, was sie haben wollen.
Und ob die immer ein klobiges grau-blaues Raumschiff haben wollen, darf bezweifelt werden.

Classic Space streut Lego ja aktuell immer wieder ein (Ideas Mech mit den grünen Figuren; Benny´s Spaceship; jetzt wieder ein paar Figuren), aber offensichtlich ist die Zielgruppe doch klein. Sonst gäbe es jetzt wohl mehr als 4 Minifiguren. So ein Renner wird das sehr coole -und natürlich hier stehende- 100€-Raumschiff nicht gewesen sein.


< antworten >